Segeln > Segeln mit Kindern u...

Als Familie mit Kindern und Jugendlichen unter Segeln mit professionellem Skipper Kroatien erkunden. Die ideale Form des Familienurlaubs. Weil man Zeit für- und miteinander hat und gemeinsam aktiv ist.

Familie mit Segelboot - Seaflow

Familiensegeln

Segel Urlaub mit Kindern
Familienurlaub unter Segeln in Kroatien

Stammkunden

Segelurlaub mit Kindern

Nachwuchsskipper

Rauhaardackel auf Urlaub

Harry the Dog

Segeln mit Kindern - der ideale Familienurlaub

Während tagsüber beim Segeln der Teamgeist der Familie zum Steuern der Yacht gefordert ist, genießt man Abends beim gemeinsamen Kochen die heimelige Atmosphäre in einer einsamen Bucht. Gleichzeitig haben die Kinder größte Freude daran, dass "sie für sich sind". In dem sie an Deck spielen, Musik hören, schnorcheln oder mit dem Beiboot herumschippern, und nichtsdestotrotz "da und dabei" sind.

Um so mehr freue ich mich jedes Mal über Familien mit Kindern. Weil es besonders spannend ist mit ihnen auf Entdeckungsreise zu gehen. Beispielsweise beim Ausflug in die Unterwasserwelt oder beim Angeln. Den Kindern das Schnorcheln - vom Abtauchen, über den richtigen Druckausgleich bis zur optimalen Atemtechnik - beizubringen, macht mir besonders Spaß. Im Gegenzug ist es für die Kinder neben dem unmittelbaren Kontakt mit der Natur der absolute Abenteuerurlaub. Nach einer Woche ist der Nachwuchs mindestens einen halben Meter größer. Garantiert!

Ergänzend zum Familienurlaub gibt es auch ein indviduelles Segeln für Väter und Söhne.

Familiensegeln mit Yacht und Skipper / Segeln für Gruppen mit Yacht und Skipper